• Redmountain-BBQ Banner

Grillpromotion im Obi Erkelenz

Heute melde ich mich einfach mal kurz zwischendurch 🙂

Morgen, am Samstag den 06.06.2015, helfe ich dem Erkelenzer Obi Markt mit einer kleinen Grillpromotion im Rahmen des OBI Grillfestes. In der Zeit von 10-18 Uhr werde ich den ganzen Tag kleine Leckereien grillen und kostenlos an die Besucher des Obi Marktes ausgeben. Ziel der Übung ist es, den Leuten zu zeigen, was man alles mit einen Grill der Obi-Hausmarke (z.b. dem Gasgrill Toronto) grillen kann.

Neben Chicken Wings und Wurst-Lollies wird es noch geräucherten Schweinenacken, Wraps mit Flanksteak und Grillgemüse, sowie verschiedene Nachtische geben.

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen und ich bin mir sicher, dass wir Zeit für den ein oder anderen Plausch finden werden 🙂

Bis morgen also 🙂

Viele Grüße,
Euer Sascha!

Nachtrag:

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Auch wenn viele Leute dachten, ich würde Ihnen was verkaufen wollen (gut das ich kein Vertreter bin ^^), habe ich doch den ein oder anderen an den Stand locken können. Es gab das ein oder andere Gespräch zu den Geräten und natürlich auch zum Thema BBQ und Redmountain BBQ.

Auch wenn ich am Abend mehr als platt war, es war ein super Tag!
Vielen Dank an Alle, die mich besucht haben!!

Grillpromotion Redmountain BBQ OBI Grillpromotion BBQ Rezepte

6 Comments

  • comment-avatar
    Christian Zoike 8. Juni 2015 (22:01)

    Leider hab ich es nicht geschafft.
    Aber es freut mich das es so eine gelungene Veranstaltung war.

    • comment-avatar
      Sascha 8. Juni 2015 (22:26)

      Vielen Dank, Christian.
      Es ergibt sich bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit 🙂
      Es war wirklich anstrengend, aber super 🙂
      Viele Grüße,
      Sascha

  • comment-avatar
    Stephan 5. Juni 2015 (22:10)

    Würde ja gerne kommen aber leider fahren wir morgen nach Wilhelmshaven. Viel Spass wünsch ich dir und gut Glut.

    • comment-avatar
      Sascha 5. Juni 2015 (23:43)

      Schade 🙁
      Es ergibt sich aber bestimmt noch eine Gelegenheit

  • comment-avatar
    Tom 5. Juni 2015 (15:07)

    Würde gerne vorbeischauen, aber 600 km sind zu weit zu fahren 😉
    Wünsche dir aber viel Spaß und gutes gelingen!

    • comment-avatar
      Sascha 5. Juni 2015 (23:44)

      Ausreden, alles Ausreden 😉

*

%d Bloggern gefällt das: