Frohe Weihnachten

Hallo liebe Freunde von Redmountain-BBQ,

das Jahr 2014 geht zu Ende und jeder bereitet sich auf das Weihnachtsfest vor. Dies ist auch bei uns nicht anders und aus diesem Grund gibt es erst nach Weihnachten einen neuen Beitrag auf Redmountain-BBQ.

Bis dahin wünsche ich euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Ich bin mir sicher, ihr kocht etwas Leckeres und lasst Euch reich beschenken.
Ich als Familienvater wünsche mir vor allem Gesundheit für meine Familie und Angehörigen. Bereits im Sommer habe ich meinen Beitrag bei der ALS – Ice Bucket Challenge geleistet und mich nicht nur mit Eiswasser begossen, sondern zudem auch noch Geld gespendet. Eine Bekannte von uns hat gerade ihre Schwester an den Krebs verloren und genau aus diesem Grund habe ich eine Spende an die DKMS, die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, überwiesen. Vielleicht habt ihr ja auch ein bisschen Geld übrig und spendet für einen guten Zweck. Organisationen die Unterstützung brauchen können, gibt es zahlreiche.

Wir lesen uns nach Weihnachten, bleibt gesund und habt viel Spaß 🙂

Hohoho,
euer Sascha

No Comments

    *

    %d Bloggern gefällt das: