Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017

Hallo liebe Freunde von Redmountain-BBQ,

ein wahnsinnig tolles Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und es wird Zeit, dass zumindest für ein paar Tage ein wenig Ruhe einkehrt.
Aus diesem Grund gönne ich meiner Familie und mir eine kleine Pause und bin ab dem 10. Januar wieder mit einem leckeren Rezept für Euch da. Um Euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, kommt am Donnerstag, den 22.12. noch mein Beitrag zur HotDog Adventsaktion von Gernekochen und Onkel Kethe. Es wird wild, soviel kann ich schon mal verraten :-)

Ich wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!
Bleibt mir treu und freut euch gemeinsam mit mir auf ein weiteres, tolle Jahr mit vielen Veranstaltungen und natürlich Rezepten rund um unsere gemeinsame Leidenschaft, dem Grillen.

Viele liebe Grüße,
Euer Sascha

No Comments

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.