• Redmountain BBQ Ein Holzbackofen fuer Frieda

Ein Ramster Le Rond für Frieda

Hallo Freunde,

im vergangenen Jahr haben Dennis K. und ich die Aktion #wurstfuerfrieda ins Leben gerufen und damit der kleinen Frieda und ihren Eltern ein bisschen unter die Arme gegriffen. Viele von Euch waren dabei, haben geholfen, gespendet und uns auch mental mächtig dabei unterstützt.

Für unsere Aktionen hat mir Thomas Ramster bereits im letzten Jahr einen Ramster Le Rond Holzbackofen in Vollausstattung versprochen, den wir ab heute bei ebay versteigern.

Redmountain BBQ Ramster Le Rond

Den link zum Backofen findet ihr hier:

Ein Ramster Le Rond für Frieda

Das gute Stück hat einen Gesamtwert von rund 700€ und ich hoffe, wir bringen einiges für Frieda zusammen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere Ebay-Auktion teilen und vielleicht auch mitbieten würdet.

Vielen Dank an Thomas, der uns ohne mit der Wimper zu zucken, ein solches Geschenk gemacht hat!

Viele Grüße,
Euer Sascha

Titelbild: www.fotolia.com

No Comments

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.