• Redmountain BBQ Grillkurs Erkelenz Weihnachten 2017 Header

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und die meisten Wohnzimmer schmückt bereits ein strahlender Weihnachtsbaum. Weihnachten steht vor der Türe und damit die Zeit für den Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr und viel Zeit für die Familie!

Das Redmountain BBQ Jahr war geprägt von tollen Events und Grillkursen die nicht nur mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich möchte mich bei allen Gästen, Freunden, Lieferanten und ganz besonders bei meiner Familie für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken! Ohne Euch wäre all dies nicht möglich und ihr seid ein großer Teil von Redmountain BBQ!

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, neues Jahr

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr! Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr an dieser Stelle wiedersehen.
Redmountain BBQ macht nun ein paar Tage Blog-Pause und ist ab dem 16.01.2018 wieder für Euch da!

Redmountain BBQ Grillkurse Erkelenz Weihnachtsgrüße 2017

Viele Grüße und bis bald,
Euer Sascha

No Comments

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.