Redmountain BBQ Grillkurs Erkelenz Grill deinen Garten privater Grillkurs

Grill deinen Garten!

Du suchst ein besonderes Event für dich und deine Freunde? Du willst deine Geburtstagsfeier mal als Event gestalten? Mal ein bisschen anders feiern, als üblich? Dann buche doch einfach deinen ganz persönlichen Grillkurs in deinem Garten!

Grill deinen Garten! – Das Konzept

Hinter dem Namen “Grill deinen Garten!” verbirgt sich der persönlichste Grillkurs, den Du dir wünschen kannst. Lade einfach ein paar Freunde zu dir nach Hause ein und verbringe einen persönlichen Grillkurs mit ihnen.

Was Du dazu brauchst ist mindestens ein Grill und genügend Platz, um bei Wind und Wetter draußen grillen zu können. Je nach Kursprogramm bringe ich noch weitere Grills und/oder Grillgeräte mit, um 4-5 einzelne Gerichte zubereiten zu können.

Grill deinen Garten! So läuft der Grillkurs

Vor dem Grillkurs stelle ich deinen ganz persönlichen Grillkurs zusammen. Rezeptwünsche können gerne vorab geäußert werden, aber lass dich doch einfach einmal überraschen, was man alles auf einem Grill zubereiten kann. In etwa eine Woche vor dem Grillkurs lasse ich dir eine Einkaufsliste mit haushaltsüblichen Zutaten zukommen. Fisch, Fleisch und Gewürze kommen von den besten Erzeugern und werden von mir mitgebracht. Der Grill deinen Garten! Grillkurs hat eine Dauer von circa 4 Stunden, aber die Party muss danach natürlich noch lange nicht zuende sein. Ich werde am Ende des Grillkurses meine Sachen zusammen packen und Euch und eure Gäste den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die Rezepte des Grillkurses gibt es ein bis zwei Tage später in Form eines PDFs. Der Umwelt zuliebe verzichte ich darauf diese auszudrucken.

Grill deinen Garten! – die Kosten

Ein Grill deinen Garten! Grillkurs ist günstiger als Du denkst. Die Kosten für einen auf dich und deine Gäste abgestimmten Grillkurs beinhalten 50€ pro Person. Eine maximale Teilnehmerzahl gibt es nicht, jedoch liegt die untere Grenze bei 6 Teilnehmern, bzw. einem Mindestbetrag von 300€. Die Anfahrt ist im Erkelenzer Stadtgebiet kostenfrei. Bei einer Anfahrt über 15km berechne ich 30cent je Mehrkilometer (einfache Strecke).

Du interessierst dich für einen Grill deinen Garten! Grillkurs?
Zur Buchung geht es hier lang ==> zur Buchung

 

Viele Grüße und vielleicht bis bald, in deinem Garten!

%d Bloggern gefällt das: