• BananenWrap

Bananen Wrap mit Schokoriegeln

Hurra, der Sommer steht vor der Tür und das schreit ja förmlich nach Freibad, Badesee oder einem Sonnenbad am See. Aber aufgepasst, Size Zero und Mager-Modells sind mittlerweile out und
das nicht nur auf den französischen Laufstegen ^^

Damit ihr in der diesjährigen Badesaison anständig da steht, möchte ich Euch heute ein etwas kalorienreicheres Dessert vorstellen:

Bananen Wrap  mit Schokoriegeln

Für 4 Wraps braucht ihr folgende Zutaten:

– 4 Weizentortillas
– etwas Nutella
– diverse Schokoriegel nach Lust und Laune
– 2 Bananen

Nutella Bananen Schokoriegel Mars Snickers
Dieses Rezept ist eine perfekte Gelegenheit, um übrig gebliebene Schokoriegel (wir kennen das Problem nicht, haben aber durch Freunde davon erfahren…) zu verbrauchen. Es ist so einfach, dass man fast gar kein Rezept benötigt.

Los geht´s damit, dass ihr etwas Nutelle oder eine andere Nuss- Nougat Creme auf der unteren Hälfte des Wraps verteilt.
Hierauf legt ihr dann eine Hälfte, einer in der Länge halbierten Banane, sowie 1-2 halbierte Schokoriegel nach Wahl.

Mars Riegel Nachtisch Schokoriegel

Lion Riegel Nachtisch Schokoriegel
Snickers Riegel Nachtisch Schokoriegel
Jetzt werden die Seiten zur Mitte hin eingeschlagen und der Wrap schön dicht eingerollt.

Schokoladen Wraps Nachtisch

Die Wraps werden nun bei 220°C direkt gegrillt, bis sie schöne Röststreifen haben. Nun könnt ihr sie noch einen kurzen Moment indirekt garen lassen, damit die Banane in der Mitte etwas Temperatur annehmen und die Schokolade schmelzen kann.

Schräg angeschnitten habt ihr dann ein leckeres Dessert, was jeder Size Zero Jeans den Rest geben sollte ^^


Schokolade Nachtisch gegrilltIch bin mir sicher, dass ihr dank dieser Bananen Wraps dem kommenden Schönheits-Ideal einen Schritt näher kommen werdet und freue mich wie immer auf Euer Feedback :-)

Liebe Grüße,
Euer Sascha

11 Comments

  • comment-avatar
    Mike 4. Mai 2017 (10:28)

    Du machst ja Sachen das jetzt wieder nach vorn zu holen. Wie Du ja weißt bin ich mit ein paar Jungs am kommenden Wochenende bei einem Kumpel am See. Jetzt werd ich wohl die Einkaufsliste erweitern müssen und meinen Gürtel auch ;)
    Aber was nützt es, bin halt auch ein Süßer :)

    • comment-avatar
      Sascha 4. Mai 2017 (11:04)

      Na ich weiß doch worauf du stehst ^^

      Beim durchstöbern der alten Beiträge sind mir die Bananen mal wieder ins Auge gefallen und ich dachte, die könnten dir gefallen :-P

  • comment-avatar
    Lifetravellerz 1. Mai 2015 (13:35)

    Das schaut unglaublich lecker aus, ich kann mir vorstellen wie gut die sind. Sollte ich im nächsten Leben nicht auf Kalorien achten müssen werde ich das Rezept versuchen. LG Juergen

  • comment-avatar
    Patrick Lemmens 21. April 2015 (15:55)

    Hi sascha
    Das hört sich richtig gut an es ist einfach und schnell gemacht werde das am Wochenende austesten ;-)

    Gruß
    Patrick

    • comment-avatar
      Sascha 21. April 2015 (16:27)

      Sei aber vorsichtig, Patrick!!!

      Nachdem ich die gemacht habe, bekam ich die Hose nicht mehr zu ^^

      LG,
      Sascha

      • comment-avatar
        Patrick Lemmens 21. April 2015 (16:54)

        Das glaub ich bei der kalorienbombe :-)

  • comment-avatar
    Martin 21. April 2015 (11:29)

    Für mich persöhnlich wäre das zu süß, aber für die Kinder oder gar einen Kindergeburtstag ist das sicher das richtige.

    • comment-avatar
      Sascha 21. April 2015 (12:03)

      Du kannst ja auch Zartbitter-Schokolade nehmen ;-)
      Süßkram und Schokoriegel sind leider mein Kryptonit ^^

  • comment-avatar
    Oliver 21. April 2015 (11:07)

    Liest sich super und sieht aus toll aus. Die Wraps werden mit Sicherheit nachgemacht. Aber wehe, ich finde da nicht genug Kalorien drin! ;)

    Viele Grüße Oliver

    • comment-avatar
      Sascha 21. April 2015 (11:42)

      Oh glaube mir, da findest Du genug Kalorien für eine ganze Grundschulklasse ^^

  • comment-avatar
    TanjasBunteWelt 21. April 2015 (8:05)

    Gott wie nett, da wird daran gedacht ;-) Aber ich habe schon vom Hinsehen mindestens 10kg mehr auf den Hüften *gg*
    Sieht wirklich lecker aus und sagt zu 100% den Kampf gegen Size Zero an!
    Also Riegel die überbleiben, wo gibts denn sowas …. bei mir auch nicht.
    LG Tanja

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: