fbpx

First 5000 – Gewinnspiel

 

Wahnsinn!!!!

In etwas weniger als 3 Monaten gab es auf meinem Blog mehr als 5000 Zugriffe, vielen Dank für Euer Vertrauen und die Zeit, die Ihr ins Lesen meines “Geschreibsels” investiert!!
Bevor ich mit der Seite angefangen habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, so viele Leute zu erreichen und zum Lesen zu animieren. Neben den ganzen Clicks und einigen Kommentaren zu meinen Artikeln, gab es auch regen Zuspruch, was mir eine ganze Menge Antrieb gibt weiter zu machen :-)

Damit auch Ihr ein wenig von meiner Begeisterung spürt, habe ich mich entschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Zu Gewinnen gibt es folgendes:

Gewinnspiel_5000_1
Um eine Chance auf den Gewinn zu erhalten, müsst ihr folgendes machen:

1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite, falls ihr das noch nicht seit.
2. Teilt diesen Gewinnspielbeitrag
3. Abboniert den Redmountain-BBQ Newsletter

Wer alle 3 Punkte erfüllt, wandert automatisch in die Lostrommel. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. September, der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Das T-Shirt wird dann entsprechend der benötigten Größe angefertigt.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf die nächsten 5000 Clicks :-)

Euer Sascha

4 Comments

  • comment-avatar
    lothar kaufmann 14. September 2014 (13:25)

    also muss mal sagen Hut ab bei dieser Seite super gemacht und sehr viele Infos hier :-) macht weiter so ;-)

    • comment-avatar
      Sascha 14. September 2014 (18:54)

      Vielen Dank für das Lob, Lothar!

      Viele Grüße,
      Sascha

  • comment-avatar
    titanic33 21. August 2014 (19:56)

    Hi Sascha, bald kannst du dich als BBQ Gourmet selbstständig machen. Schöner Blog. Gruß, Jürgen.

    • comment-avatar
      Sascha Roterberg 21. August 2014 (20:29)

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für die Blumen :-)
      Die Seite wächst stetig und es macht wirklich Spaß, vor allen Dingen dann,
      wenn man so viel positives Feedback bekommt :-)

      Bis bald!
      Gruß,
      Sascha

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: