Redmountain BBQ Grillkurse Erkelenz Sascha Roterberg 20180526

Grillkurse

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich für 2020 leider keine Grillkurse anbieten. Möglicherweise geht es ab 2021 weiter, das kann ich aber derzeit noch nicht abschätzen!

Die Redmountain BBQ Grillkurse finden bereits seit mehreren Jahren und mit großem Erfolg im Niederrheinischen Erkelenz – Gerderath statt. Egal ob man den eigenen Grillhorizont erweitern möchte, oder aber bereits seit Jahren erfolgreich am Grillrost steht, hier nimmt jeder etwas mit. Neben dem immer wechselnden Kursprogramm überzeugen sowohl das familiäre Umfeld, als auch die Vielzahl an verwendeten Grills. Egal Gasgrill, Kohlegrill, Holzbackofen, Watersmoker, Pelletsmoker oder gar Oberhitzegrills, es steht fast die volle Bandbreite an Grillgeräten zur Verfügung!
Alles zubereiteten Speisen sind so ausgelegt, dass Sie auf jedem Grill und auch in der heimischen Küche zubereitet werden können.

Ich würde mich sehr freuen, Dich persönlich bei einem Grillkurs willkommen heißen zu dürfen.

Redmountain-BBQ Grillkurse 2019

Die Grillkurse finden zu den angegebenen Termin in Erkelenz-Gerderath, An der Wolfskaul 82 statt.
Beginn ist immer um 16Uhr, Einlass ab 15:45Uhr. Die Dauer beträgt ca. 6 Stunden.
Bitte beachte, dass die Grillkurse in einem Wohngebiet stattfinden und nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen.

  • Samstag 30.03.2019 – ausgebucht
  • Samstag 27.04.2019 – ausgebucht
  • Samstag 18.05.2019 – ausgebucht
  • Samstag 22.06.2019 – ausgebucht
  • Samstag 13.07.2019 – ausgebucht
  • Samstag 17.08.2019 – ausgebucht
  • Samstag 14.09.2019 – ausgebucht
  • Samstag 12.10.2019 – ausgebucht

Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, wie wäre es denn mit einem „Grill deinen Garten!“ Grillkurs? Bei diesem besonderen Grillkurs kanns Du mich als Grillcoach in deinem Garten buchen. Weitere Informationen zu diesen Grillkursen findest Du über den folgenden link: Grill deinen Garten!

Buche jetzt HIER deinen Platz bei einem Redmountain-BBQ Grillkurs!

Der Preis pro Person liegt bei 69,90€ und beinhaltet alle Speisen und Getränke im üblichen Maße. Die Rezepte werden jedem Teilnehmer als Download bereitgestellt und auch nach dem Grillkurs stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch weiterhin Grillkurs-Gutscheine, um einen lieben Menschen mit einem Kurs überraschen zu können.

Erfahrungsberichte zu meinen Grillkursen findet Ihr zum Beispiel hier:

Weitere Meinungen zu den einmaligen Grillkursen in Erkelenz findet ihr auch auf meiner Unternehmensseite bei Google.
Auch die Rheinische Post hat bereits über mich und meine Kurse berichtet. Zum Artikel geht es hier lang.

Für Fragen und Anfragen zu den Grillkursen freue ich mich sehr über eine Email.

Und jetzt habe ich noch ein paar Impressionen aus den vergangenen Grillkursen:

Vielleicht lernen wir uns ja bald bei einem Grillkurs persönlich kennen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Euer Sascha