• Napoleon Saisoneröffnung

Napoleon Saisoneröffnung 2016

„Am 9. Januar 2016 findet die Napoleon Saisoneröffnung im niederländischen Geldermalsen statt…“
Diese Satz habt ihr in den vergangenen 2 Tagen bestimmt schon mehr als nur einmal gehört und auch ich möchte ihn Euch um die Ohren schmettern…
Wie bereits im Eingang erwähnt, veranstaltet die Firma Napoleon am 9. Januar 2016 eine mit Sicherheit grandiose Saisoneröffnung!
Wer schon einmal bei einer legendären Napoleon-Party dabei gewesen ist, der weiß, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt!

Neben einem Firmenrundgang und diversen Workshops wird es auch einen Blogger Tailgate Contest geben, bei der einige der deutschen Blogger live gegeneinander antreten werden!

Markus von 0815BBQ war so nett und hat einen kleinen Trailer dazu geschnitten, schaut doch einmal rein:

Bei diesem Tailgating bekommen wir einen uns unbekannten Warenkorb und werden diesen dann vergrillen. Das Ergebnis wird dann einer Jury vorgestellt, welche einen Gewinner unter uns ermitteln soll…

Dies ist das erste Großevent, bei dem sowohl Youtube-, als auch Paper & Pen Blogger gegeneinander antreten und dennoch demonstrieren, dass wir alle das gleiche wollen:

Unseren Spaß am Hobby mit anderen teilen!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Gerldermalsen über den Weg laufen!!

Zum Abschluss wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches BBQ Jahr 2016!!

Viele Grüße,
Euer Sascha

2 Comments

  • comment-avatar
    Tanjas Bunte Welt 29. Dezember 2015 (11:42)

    Hallo Sascha,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Jahr 2016 und Guten Rutsch

    • comment-avatar
      Sascha 29. Dezember 2015 (16:36)

      Hallo liebe Tanja,

      ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes, neues Jahr!

      Viele Grüße,
      Sascha

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.