Grillkurse

Die Redmountain BBQ Grillkurse waren im Jahr 2015/2016 ein voller Erfolg! Fast 100 Teilnehmer durften wir in unserem Garten in Erkelenz begrüßen und wir hatten eine Menge Spaß 🙂

Die Gäste wurden unter anderem mit Dry Aged Stauferico Koteletts, geräuchertem Schweinebraten und FlankSteak Wraps verwöhnt. Doch auch der Nachtisch kam dank den Caramel ChewChews und kandierter Ananas nicht zu kurz.

Nach der positiven Resonanz fiel  die Entscheidung natürlich leicht und auch im Jahr 2017 wird es wieder Redmountain-BBQ Grillkurse geben. Natürlich finden diese wieder in unserem eigenen Garten in Erkelenz – Gerderath statt.

 

Redmountain-BBQ Grillkurse 2017

Die Grillkurse finden zu den angegebenen Termin in Erkelenz-Gerderath, An der Wolfskaul 82 statt.
Beginn ist immer um 16Uhr, Einlass ab 15:45Uhr. Die Dauer beträgt ungefähr 6 Stunden.

  • Samstag, 11.02.2017  ausgebucht
  • Samstag, 08.04.2017  ausgebucht
  • Samstag, 13.05.2017  ausgebucht
  • Samstag, 15.07.2017  ausgebucht
  • Samstag 19.08.2017   ausgebucht
  • Samstag 02.09.2017   ausgebucht
  • Samstag 30.09.2017   ausgebucht
  • Samstag 11.11.2017

 

Redmountain-BBQ Grillkurse 2018

Termine für die Grillkurse 2018 werden voraussichtlich ab mitte November veröffentlicht.

Das genaue Menü wird noch nicht verraten, aber wir werden diverse Grills und ihre Besonderheiten besprechen und kennen lernen. Vom Gas- über Pelletgrill, bis zum Keramikgrill ist dabei alles vertreten.

Der Preis pro Person liegt bei 66,90€ und beinhaltet alle Speisen und Getränke im üblichen Maße. Die Rezepte werden jedem Teilnehmer als Download bereitgestellt und auch nach dem Grillkurs stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch für 2017/2018 Grillkurs-Gutscheine, um einen lieben Menschen mit einem Kurs überraschen zu können.

Erfahrungsberichte zu meinen Grillkursen findet Ihr zum Beispiel hier:

Auch die Rheinische Post hat bereits über mich und meine Kurse berichtet. Zum Artikel geht es hier lang.

 

Für Fragen und Anfragen zu den Grillkursen freue ich mich sehr über eine Email.

Und jetzt habe ich noch ein paar Impressionen aus den vergangenen Grillkursen:

 

Vielleicht lernen wir uns ja bal bei einem Grillkurs persönlich kennen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Euer Sascha

%d Bloggern gefällt das: