Grillkurse

Die Redmountain BBQ Grillkurse finden bereits seit mehreren Jahren und mit großem Erfolg im Niederrheinischen Erkelenz – Gerderath statt. Egal ob man den eigenen Grillhorizont erweitern möchte, oder aber bereits seit Jahren erfolgreich am Grillrost steht, hier nimmt jeder etwas mit. Neben dem immer wechselnden Kursprogramm überzeugen sowohl das familiäre Umfeld, als auch die Vielzahl an verwendeten Grills. Egal Gasgrill, Kohlegrill, Holzbackofen, Watersmoker, Pelletsmoker oder gar Oberhitzegrills, es steht fast die volle Bandbreite an Grillgeräten zur Verfügung!
Alles zubereiteten Speisen sind so ausgelegt, dass Sie auf jedem Grill und sogar in der heimischen Küche zubereitet werden können.

Ich würde mich sehr freuen, Dich persönlich bei einem Grillkurs willkommen heißen zu dürfen.

Redmountain-BBQ Grillkurse 2017/2018

Die Grillkurse finden zu den angegebenen Termin in Erkelenz-Gerderath, An der Wolfskaul 82 statt.
Beginn ist immer um 16Uhr, Einlass ab 15:45Uhr. Die Dauer beträgt ungefähr 6 Stunden.
Bitte beachten Sie, dass die Grillkurse in einem Wohngebiet stattfinden und nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen.

  • Samstag 11.11.2017
  • Samstag 17.02.2018
  • Samstag 14.04.2018
  • Samstag 12.05.2018
  • Samstag 09.06.2018
  • Samstag 18.08.2018
  • Samstag 13.10.2018

 

Buche jetzt HIER deinen Platz bei einem Redmountain-BBQ Grillkurs!

 

Der Preis pro Person liegt bei 66,90€ und beinhaltet alle Speisen und Getränke im üblichen Maße. Die Rezepte werden jedem Teilnehmer als Download bereitgestellt und auch nach dem Grillkurs stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch weiterhin Grillkurs-Gutscheine, um einen lieben Menschen mit einem Kurs überraschen zu können.

Erfahrungsberichte zu meinen Grillkursen findet Ihr zum Beispiel hier:

Auch die Rheinische Post hat bereits über mich und meine Kurse berichtet. Zum Artikel geht es hier lang.

 

Für Fragen und Anfragen zu den Grillkursen freue ich mich sehr über eine Email.

Und jetzt habe ich noch ein paar Impressionen aus den vergangenen Grillkursen:

 

Vielleicht lernen wir uns ja bal bei einem Grillkurs persönlich kennen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Euer Sascha

%d Bloggern gefällt das: